IHRE NASE IST DER ERSTE INDIKATOR, WENN SIE DEM TOD NÄHER SIND

Man kann sich den Tod leicht vorstellen, da die Sterbeszene normalerweise mit Bildern toter Tiere, Menschen, Vögel und Fliegen gefüllt ist. Was haben also zum Vergleich alle Singles gemeinsam? So riecht es.

Eine einfachere Analyse ergab, dass menschliche Zuneigung Dinge beinhaltet, die andere indirekt erkennen können. Beispielsweise werden Stinkwanzen mit einer Chemikalie namens Putrescin gezüchtet. Es handelt sich um eine Chemikalie, die entsteht, wenn der Körper zu zersetzen beginnt, und es gibt einige Probleme, die man beachten muss: Der Geruch ist Teil des nekrotischen Prozesses in der Evolution der Tiere, der vermutlich vor 420 Millionen Jahren mit dem Abbau begonnen hat. …… Datum.

Man geht davon aus, dass Tiere auf den Duft von Patrescine als Abschreckungsmittel auf verschiedene Arten angewiesen sind: um Raubtiere abzuschrecken und sie zu zerstreuen – eine Überlebensmöglichkeit, die andere Arten am Leben hält. Sehen. Wow wow

Wissenschaftler führten vier ähnliche Experimente an Menschen mit einer Mischung aus Puricin, Wasser und Ammoniak durch und bestätigten, dass menschliche Reaktionen und Verhaltensweisen nicht mit denen von Tieren identisch sind.

Sicht

In der ersten Studie wurde die Uhr auf die Belastung mit Puricin-Duftstoffmischungen getestet. Die Ergebnisse zeigten, dass Mischungen, die Zersetzungsgerüchen ausgesetzt waren, wachsamer waren als Mischungen, die Ammoniak oder Wasser ausgesetzt waren.

Fluchtgewohnheiten

In einer Studie testeten Wissenschaftler eine zufällige Gruppe von Kräften und baten sie, die Intensität, Schönheit und Vertrautheit eines Klangs zu bewerten. Die Zuschauer waren begeistert zu sehen, wie die Gruppe den Berg erklomm und wie weit die Tiere 80 Meter zurücklegen konnten. Personen, die Puricin ausgesetzt sind, wandern schneller, als sie entkommen können.

In einem Experiment testeten die Forscher Mischungen aus mit Wurzeln gefüllten Wörtern, nachdem die Gruppe Patrescine erreicht hatte.

Die Ergebnisse zeigten, dass der Putrescin-Geruch in der Gruppe auftrat, aus der die Wortstämme bestanden, die alle durch Flucht motiviert waren, und die anderen Wörter waren durch Flucht motiviert. Der Duft wird durch Schlagworte beschrieben.

Vor Hass schützen

In einem Experiment wurden Mischungen mit einem ungewohnten Geruch präsentiert. Als Antwort präsentieren sie den gelesenen Text und identifizieren den Autor.

Sie konnten den schwachen Geruch von Purizin nicht sehen und die Bilder zeigten Widerstand und Hass in ihren Augen. Darüber hinaus tragen seine aromatischen Eigenschaften nachweislich zum Schutz der Tiere bei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *